dorothy
Createsomfing - Altweibersommergewinnspiel

Createsomfing hat es mal wieder geschafft! Sie haben sich ein neues, creatives Gewinnspiel ausgedacht, bei dem es Preise im Gesamtwert von 950 Euro zu ergattern gibt! Hiermit schonmal ein Herzliches Dakeschön an Sponsoren wie Kalineo und Schafkopfen-1.de die so freundlich sind und mehrere Gutscheine zur Verfügung stellen!


Ich halte mich besonders damit warm indem ich träume. Ich träume von warmen Urlauben, blicke Vorwärts zur sonnigen Jahreszeit und hoffe, dass ich bis dahin nicht erfroren bin. Ich lese auch sehr gerne und bin ein sehr phantasievoller Mensch, sodass ich auch im Winter sommerliche Aktivitäten starte. Beachparty in der Sauna, Cocktailabende vorm Kamin. Aber besonders wichtig ist das positiv denken. Es ist schließlich nicht den ganzen Winter eisig, denn bald kommt wieder der Frühling auf den man sich so lange freut =)
Letztes Jahr im Altweibersommer habe ich ein Fotoshoting gemacht mit einigen natürlichen, verträumten Bildern:




Habt ihr auch Lust mit einem kleinen Artikel mitzumachen? Dann schreibt mindestens 100 Wörter zum Thema, es gibt aber auch noch weitere Teilnahmemöglichkeiten, schaut einfach HIER vorbei. Teilnahmeschluss ist der 11.10.2010 um 24 Uhr.

11.10.10 09:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfŁgen
Gratis bloggen bei
myblog.de